Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
BioShock iOS
BioShock [Universal]
Publisher:2K, INC.
Genre:Abenteuer, Action
Release:28.08.2014
UniversalPreviewVeröffentlicht am 04.08.14 um 14:33h | 0 Kommentare

2K bringt „BioShock“ diesen Sommer auf iPhone & iPad

Es war bereits vermutet worden, nun ist es offiziell: vor wenigen Minuten hat 2K via Twitter bestätigt, dass sie das 2007 für Konsole und PC veröffentlichte BioShock in Kürze für iPhone und iPad in den AppStore bringen werden.
bioshock-iphone-ipad
Der Release des Unterwasser-First-Person-Shooters ist bereits für diesen Sommer geplant, ein konkretes Datum können wir aber leider noch nicht nennen. Neben den üblichen virtuellen Buttons wird es auch eine Unterstützung für MFi-Controller geben, so dass alle Konsolen-Freunde in den Genuss physischer Steuerungselemente kommen. Um den Titel auf eurem iOS-Gerät spielen zu können, benötigt ihr aber mindestens ein iPhone 5, iPad 4 oder iPad mini 2.
bioshock-preview-2
Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt und freuen uns auf den neuen Action-Kracher, den wir euch natürlich umgehend zum Release in einem ausführlichen Review vorstellen werden.

Update am 4.8.2014 um 17:50h:
BioShock für iOS wird eine Premium-App ohne IAPs! Wie hoch der Preis genau ausfallen wird, ist noch nicht bekannt.