QR-Code:
Missileman im App Store
Preis & Download:
3,49€
Missileman iPhone iPad Download
Missileman iOS
Missileman [Universal]
Publisher:Shinnosuke Ohashi
Genre:Spielhalle, Action
Release:30.01.2017
News (5)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 28.04.17 um 08:26h | 0 Kommentare

2D-Shooter „Missileman“ erstmals reduziert

Erstmals seit dem Release Ende Januar diesen Jahres könnt ihr den 2D-Shooter Missileman (AppStore) günstiger aus dem AppStore laden.

Bisher lag der Preis bei durchweg 2,99€. Davon könnt ihr nun aber stolze 66 Prozent bzw. 2 Euro sparen. Denn zum ersten Mal gibt es die Universal-App für iPhone und iPad für lediglich 99 Cent. Ein sehr günstiger Preis für diesen fordernden Premium-Download.
Screenshot 1 MissilemanScreenshot 2 MissilemanScreenshot 3 MissilemanScreenshot 4 MissilemanScreenshot 5 Missileman

Missileman (AppStore) ist ein durchaus mal etwas anderer Arcade-Shooter, in dem ihr mit dem Missileman auf der Spitze einer Rakete surfend über den Bildschirm fliegt. Gesteuert und gezielt wird per simpler Wischer, gefeuert per doppeltem Tap. Auf diese Weise gilt es, wie ihr in unserer Spiele-Vorstellung nachlesen könnt, die zahllosen Feinde vom Himmel zu pusten. Ein fordernder Zeitvertreib, der sich vom Genre-Rest abheben kann.

Missileman iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden