Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
XCOM®: Enemy Unknown im App Store
Preis & Download:
8,99€
XCOM®: Enemy Unknown iPhone iPad Download
XCOM®: Enemy Unknown iOS
XCOM®: Enemy Unknown [Universal]
Publisher:2K Games
Genre:Action, Strategie
Release:20.06.2013
UniversalPreviewVeröffentlicht am 25.03.13 um 10:39h | 0 Kommentare

2K kündigt rundenbasiertes Strategiespiel „XCOM: Enemy Unknown“ für iOS an

Im Rahmen der PAX East hat Publisher 2K das Strategiespiel XCOM: Enemy Unknown für iOS angekündigt. Der Titel wird, wie auch das PC-Spiel, von Firaxis entwickelt und soll noch in diesem Sommer im AppStore erscheinen. Die PC-Version, die auf dem Klassiker „UFO: Enemy Unknown“ aus dem Jahr 1994 basiert, ist im letzten Jahr veröffentlicht worden und konnte einige Erfolge feiern. So wurde der Titel unter anderem in zahlreichen Reviews der Presse äußerst positiv bewertet.

Einen ersten Vorgeschmack auf die neue iOS-Version hat 2K auch gleich mitgeliefert, und zwar in Form des unten stehenden Videos. Dort gibt Cheentwickler Jake Solomon erste Einblicke in das Gameplay des rundenbasierten Strategiespieles, die schon einmal wirklich vielversprechend aussehen. Es handelt sich dabei um eine komplette Portierung der PC-Version ohne Einschnitte beim Gameplay. Dementsprechend soll auch der Preis von XCOM: Enemy Unknown ausfallen, ein genaues Ausmaß ist aber noch nicht bekannt. Sobald wir weitere Informationen erfahren, werden wir natürlich berichten.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden