Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Mad Skills Motocross im App Store
Preis & Download:
0,89€
Mad Skills Motocross iPhone iPad Download
Mad Skills Motocross iOS
Mad Skills Motocross [Universal]
Publisher:Turborilla AB
Genre:Sport, Rennsport, Sport
Release:10.01.2011
News (15)
Test
Videos (5)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 10.09.12 um 13:27h | 0 Kommentare

2D-Rennspiel „Mad Skills Motocross“ von Turborilla wieder einmal gratis laden

Nach dem Release von Mad Skills BMX (AppStore) vor knapp einem Monat gibt es heute mal wieder Neuigkeiten zu Turborillas etwas älterem Titel Mad Skills Motocross (AppStore). Denn die Universal-App wird im Moment komplett kostenlos im AppStore angeboten. Das ist seit dem Release im Januar 2011 zum dritten Mal der Fall. Damit kannst du die zuletzt anfallenden 0,79€ sparen und bei diesem schönen Spätsommer-Wetter in eine Kugel Eis investieren…

Mad Skills Motocross (AppStore) ist ein 2D-Motocross-Rennspiel, bei dem du gegen einen KI-Gegner auf 52 Rennstrecken um den Sieg fahren musst. Die Rennen führen dich über Stock und Stein, weite und spektakuläre Sprünge gehören zu Tagesordnung. Um danach wieder richtig zu landen oder aber im Flug einen kleinen Salto einzubauen, kannst du dich auf deinem Motorrad mit Hilfe von zwei Tasten vor- und zurückneigen. Diese findest du auf der rechten Seite. Gegenüber gibt es ebenfalls zwei Button, mit denen du Gas geben und bremsen kannst.

Insgesamt ist das Spiel gut gelungen, was auch durch die durchschnittliche Bewertung von 4 Sternen im AppStore zeigt. Wir könnenden Gratis-Download auf jeden Fall nur empfehlen, zumindest, wenn du den Titel nicht eh schon auf deinem iOS-Gerät installiert hast.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden