Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
22 Seconds im App Store
Preis & Download:
GRATIS
22 Seconds iPhone iPad Download
22 Seconds iOS
22 Seconds [Universal]
Publisher:Ketchapp
Genre:Action, Arcade
Release:08.05.2017
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 09.05.17 um 08:27h | 0 Kommentare

„22 Seconds“ neu von Ketchapp: wie weit kommt ihr in 22 Sekunden?

Am vergangenen Sonntag hat Ketchapp sein neues Spiel 22 Seconds (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Wir haben uns den neuen Gratis-Download länger als 22 Sekunden angeschaut.

Die Universal-App für iPhone und iPad ist ein kleines Highscore-Game und macht ihrem Namen alle Ehre. Jede Runde dauert genau 22 Sekunden. Euer Ziel in dieser doch sehr limitierten Zeit ist es, einen kleinen Ball so weit wie möglich durch ein endloses Labyrinth zu bewegen.
Screenshot 1 22 SecondsScreenshot 2 22 SecondsScreenshot 3 22 SecondsScreenshot 4 22 SecondsScreenshot 5 22 Seconds

Dies erfolgt, in dem ihr ihn per gezielter Wischer nach vorne schießt. Auf diese Weise gilt es, sich einen Weg durch die engen Gänge zu bahnen und allerhand sich bewegende Hindernisse zu überwinden. Je weiter ihr innerhalb von 22 Sekunden in 22 Seconds (AppStore) kommt, desto höher fällt euer Highscore in diesem kurzweilig unterhaltsamen iOS-Spiel aus. Zudem könnt ihr nebenbei auch noch durch das Sammeln von Diamanten weitere Bälle freischalten.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden