Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Wo ist mein Wasser? im App Store
Preis & Download:
1,99€
Wo ist mein Wasser? iPhone iPad Download
Wo ist mein Wasser? iOS
Wo ist mein Wasser? [Universal]
Publisher:Disney Electronic Content, Inc.
Genre:Puzzle, Familie
Release:22.09.2011
News (52)
Test
Videos (3)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 08.03.12 um 12:08h | 0 Kommentare

20 neue Levels & neues Gameplay-Element für „Wo ist mein Wasser?“

Disney hat seinem erfolgreichen und überaus spaßigen Physik-Puzzler Wo ist mein Wasser? (AppStore) wieder einmal ein neues Update mit 20 neuen Levels verpasst. Somit ist die Anzahl nun auf über 200 Levels gestiegen, in denen du Swampy mit Wasser für seine Badewanne versorgen musst.

Ebenfalls mit an Bord ist ein neues Gameplay-Element, nämlich Ventilatoren. Diese kannst du gezielt einsetzen, um Luftströme zu erzeugen, die das Wasser in eine bestimmte Richtung blasen.

Wer den hervorragenden Physik-Puzzler Wo ist mein Wasser? (AppStore) noch nicht auf seinem iPhone, iPod touch oder iPad (Universal-App) installiert hat, der kann dies für eine kleine Ausgabe von 0,79€ im AppStore nachholen. Wir können den Titel auf jeden Fall nur empfehlen, da er sich durch ein spaßiges, aber auch kniffliges Gameplay auszeichnet. Nicht umsonst tummelt sich der Titel seit Monaten weit vorne in den AppStore Charts.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

• VIELEN DANK FÜRS SPIELEN — GENIESSE 20 NEUE GRATISLEVELS!
• DAS NEUESTE KAPITEL DER GESCHICHTE VON SWAMPY, DEM ALLIGATOR, IST JETZT ERHÄLTLICH.
• WO IST MEIN WASSER BIETET JETZT ÜBER 200 PUZZLES!
• JETZT UPDATEN, UM „WINDRISIKO“ ZU SPIELEN!

Wir stellen vor: Windrisiko — das neueste Kapitel ist Swampys Geschichte und die neueste Art, Wo ist mein Wasser zu spielen. In 20 Levels musst du mit VENTILATOREN Luftströmungen erzeugen, um Wasser zu bewegen und Puzzles zu lösen. Damit geht unseren Fans garantiert nicht die Luft aus. Viel Spaß!

Hast du das Spiel schon mit „Drei Enten“ geschafft und alle Bonuslevels abgeschlossen? Lass es uns wissen unter: http://www.facebook.com/WheresMyWater

-gk7469-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden