Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalPreviewVeröffentlicht am 03.01.14 um 19:01h | 0 Kommentare

2014: auf diese iOS-Spiele freuen wir uns

Das Jahr 2014 ist nun schon wieder fast drei Tage alt. Höchste Zeit also, für uns einen Ausblick auf die nächsten zwölf Monate zu werfen und euch zu sagen, auf welche bereits angekündigten Neuerscheinungen wir uns in der Redaktion am meisten freuen.

Modern Combat 5
Eigentlich war der Release des fünften Teils von Gamelofts erfolgreicher Shooter-Reihe bereits für 2013 geplant, wurde aber dann doch auf 2014 verschoben. Bisher sind leider noch nicht allzu viele Informationen bekannt. Daran, dass Modern Combat 5 aber wohl wieder ein Volltreffer wird, glauben wir fest.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Godfire: Rise of Prometheus
Seit der ersten Ankündigung im August 2013 warten wir gespannt auf das neue Action-Rollenspiel Godfire: Rise of Prometheus der polnischen Spieleschmiede Vivid Games. Der Titan Promotheus, den Menschen wohlgesonnen, hat einen Funken des göttlichen Feuers, das unendliche Kräfte verleiht, gestohlen, um ihn den Menschen zukommen zu lassen. Auf deinem Weg musst du dich durch eine Welt voller wütender Göttern und mythischen Kreaturen kämpfen, Puzzle lösen und vieles mehr. Der Release ist für Anfang 2014 angekündigt.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Joe Danger Infinity
Vor wenigen Tagen hat, wie wir hier berichtet haben, Hello Games Joe Danger Infinity angekündigt. Der Nachfolger des Stunt-Racers Joe Danger Touch (AppStore) soll im Laufe des Jahres 2014 im AppStore erscheinen, ein genauer Termin ist uns aber leider noch nicht bekannt.-gk11237-

Dungeon Keeper
Auch wenn die Tatsache, dass es sich um ein Freemium-Spiel handeln wird, die Vorfreude etwas trübt, warten wir doch gespannt auf EAs Revival des Klassikers Dungeon Keeper. Wir durften den Titel bereits auf der gamescom im August anspielen, zudem ist er in einigen Ländern bereits im Soft-Launch erschienen. Deshalb dürfte der weltweite Release wohl nicht mehr allzu lange dauern.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Shadowmatic
Ebenfalls sehr interessant sieht unserer Meinung nach das vor wenigen Tagen angekündigte Schattenpuzzle Shadowmatic von Triada Studio Games. Im für den März erwarteten Spiel musst du in der Luft schwebende 3D-Objekte verschieben, bis ihr Schatten ein Motiv darstellt.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Agents of Storm
Gespannt sind wir auch auf Agents of Storm von Remedy Entertainment. Wir hatten euch über das maritime Tower-Offense-Spiel vor einigen Wochen informiert. Auch hier gibt es aber noch keinen genauen Releasetermin, es soll aber nicht mehr allzu lange dauern.

Brothers in Arms 3
Und noch ein Shooter aus dem Hause Gameloft schafft es auf diese Liste der von uns am meisten erwarteten Neuerscheinungen 2014: Brothers in Arms 3. Der dritte Teil der Free-to-Play-Shooter-Reihe soll bereits in Kürze erscheinen. Ein genaues Datum gibt es aber leider auch hier noch nicht.-gk10453-

The Collectables
Auch die deutsche Spieleschmiede Crytek, bekannt für Fair Cry, Crysis sowie das iOS-Puzzle Dibble (AppStore), hat mit dem Shooter The Collectables ein neues Spiel für 2014 in der Mache. Einen guten Einblick in das, was uns hier erwartet, liefert der unten stehende Trailer.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Tales from the Borderlands & Games of Thrones
Telltale Games hat bereits zwei Titel für 2014 angekündigt. Dies sind die Adventure-Reihen Tales from the Borderlands sowie Games of Thrones. Zu beiden Spielen gibt es leider noch nicht allzu viele Informationen. Wir werden euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Paranormal Minis
Ravenous Games, bekannt für viele tolle Plattformer, hat mit Paranormal Minis bereits ein Eisen für 2014 im Feuer. Wir hatten euch das erste Mal über den Dual-Stick-Shooter in diesem Artikel informiert. Auch hier können wir euch leider noch keinen Releasezeitraum nennen.

Mines of Mars
Auf den fernen Planeten Mars möchte uns Crescent Moon Games mit Mines of Mars entführen. Zum ersten Mal haben wir über das Spiel Anfang August berichtet. Kurze Zeit später gab es dann auch schon den ersten Trailer, den wir euch unten eingebunden haben.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Warhammer 40,000
Und dann gibt es da noch drei Spiele aus dem „Warhammer 40k“-Universum von Games Workshop. Eutechnix hat für das erste Quartal Warhammer 40,000: Storm of Vengeance angekündigt. Im gleichen Zeitraum soll auch Warhammer 40.000: Armageddon von Slitherine folgen. Zudem will HeroCraft Warhammer 40,000: Space Wolf veröffentlichen.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Natürlich gibt es noch zahlreiche weitere Ankündigungen für 2014. Wir haben aber hier unsere persönliche Auswahl getroffen und hoffentlich kein Spiel vergessen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die oben genannten Titel, aber natürlich auch auf alles, was uns 2014 noch so bescheren wird.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden