Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Angry Birds Rio HD im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Angry Birds Rio HD iPhone iPad Download
Angry Birds Rio HD iOS
Angry Birds Rio HD [iPad]
Publisher:Rovio Entertainment Ltd
Genre:Puzzle, Spielhalle
Release:22.03.2011
News (28)
Test
Videos (27)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 26.01.12 um 18:33h | 0 Kommentare

15 neue Levels & der orange Aufblas-Vogel für „Angry Birds Rio“

Und wieder einmal gibt es fünfzehn neue Levels für unsere Sucht mit den wütenden Vögeln, diesmal für den Filmableger Angry Birds Rio (AppStore).

Neben den fünfzehn neuen Levels mit einem spannenden Bosskampf am Ende und neuen versteckten Früchten gibt es nun auch den orangen Vogel, der schon aus den anderen Spielen bekannt ist, auch in Angry Birds Rio (AppStore) und Angry Birds Rio HD (AppStore). Dieser kommt am Anfang klein und putzig daher, bläst sich aber während des Fluges auf und wird so zur großen Gefahr für die gemeinen Schweine in ihren Bunkern. Als ab ans Katapult und Attacke!

Das Update kann seit wenigen Stunden von allen Spielebesitzern von Angry Birds Rio (AppStore) und Angry Birds Rio HD (AppStore) kostenlos im AppStore geladen werden. Wer das Spiel mit seinen nun mittlerweile 180 Levels noch nicht auf seinem iOS-Gerät installiert hat, kann dies für 0,79€ (iPhone, iPod touch) bzw. 2,39€ (iPad) nachholen.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Beweist eure Rätselkünste bei 15 fordernden neuen Leveln!

Ein spannender Bosskampf verlangt euch alles ab!

Findet alle versteckten Früchte und verdient spezielle Belohnungen!

Der unglaubliche, ausbaufähige Orange Bird mischt sich ins Getümmel!

Der Mighty Eagle ist jetzt verfügbar, um in fordernden Leveln für Chaos und Verwüstung zu sorgen!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden