Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
1 Meter im App Store
Preis & Download:
GRATIS
1 Meter iPhone iPad Download
1 Meter iOS
1 Meter [Universal]
Publisher:Philipp Stollenmayer
Genre:Action, Spielhalle
Release:31.01.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 01.02.16 um 07:24h | 0 Kommentare

1 Meter: neues Highscore-Game des Entwicklers von „Okay?“ und „Bitte Wenden“

Der deutsche Indie-Entwickler kamibox, bekannt für Spiele wie Okay? (AppStore) und Bite Stapeln (AppStore), hat am heutigen Montag sein neues Spiel 1 Meter (AppStore) im AppStore eingestellt.

Die Universal-App, die dank Werbebannern erneut kostenlos geladen werden kann, ist ebenfalls ein kleines Fast-Food-Highscore-Game, diesmal beim Italiener, und erinnert etwas an den Klassiker „Snake“. Auf verschieden geformten Tellern, die ihr nach und nach freischaltet, müsst ihr eine möglichst lange Spaghetti erzeugen.
1 Meter iOS1 Meter iPhone iPad
Per simpler One-Tap-Steuerung steuert ihr diese, indem ihr das Display für eine Rechtskurve berührt bzw. für eine Linkskurve loslasst. So gilt es, die Nudel in Schlangenlinien möglichst weit auszudehnen und über den Teller zu schlängeln. Aber Vorsicht: berührt ihr euch selbst oder den Tellerrand, ist eine Runde auch schon wieder vorbei. Schafft ihr eine Länge von einem Meter?

Gefällt euch 1 Meter (AppStore), könnt ihr zusätzlich für 0,99€ per In-App-Kauf einen Mehrspieler-Modus freischalten sowie für den gleichen Preis die Werbung deaktivieren. Simples, aber forderndes und unterhaltsames Highscore-Game im typischen Stil von kamibox.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden