Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalPreviewVeröffentlicht am 11.04.14 um 10:35h | 0 Kommentare

007 kommt in den AppStore: Glu kündigt „James Bond“-Spiel für den Sommer 2015 an

Noch eine ganze Ecke weg ist der Sommer 2015, schließlich steht erst einmal der diesjähhrige Sommer vor der Tür. Trotzdem hat Glu Games, Freemium-Spezialist mit erfolgreichen Spielen wie Frontline Commando 2 (AppStore) und Gun Bros 2 (AppStore), bereits ein Spiel für kommendes Jahr angekündigt. Und es ist nicht irgendein Spiel, sondern basiert auf dem wohl bekanntesten Geheimagenten der Welt: James Bond.

In Kooperation mit EON Productions und MGM Interactive wird das bisher noch namenlose Spiel im Sommer 2015 als Free-to-Play-Titel im AppStore erscheinen. Genauso wenig wie der Name ist bisher auch über den Inhalt bekannt. Zu 007 würde unserer Meinung nach gut ein Stealth-Shooter passen, ähnlich wie das ebenfalls von Glu Games vor wenigen Monaten veröffentlichte RoboCop™ (AppStore). Entsprechend einer Pressemitteilung von Glu wird der Titel von den Geschichten und Charakteren der Filme inspiriert, also nicht auf einem einzelnen Film basieren.

Wir müssen uns wohl noch eine Weile gedulden, bis wir weitere Neuigkeiten über das neue „James Bond“-iOS-Spiel erfahren. Sobald wir weitere Infos von Glu erhalten, lassen wir es auch aber natürlich wissen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden